Ein besonderes Highlight bildet die emotional gestaltete Imagebroschüre, die den Kern des Premium-Services einfängt: liebevolle, einfühlsame und hochprofessionelle Betreuung im vertrauten Zuhause. Der Markenname „Rosalie – Vom Himmel geschickt“ greift die Idee auf, dass „Rosalie“ – stellvertretend für jede Betreuungsperson – wie vom Himmel gesandt erscheint, um Menschen in dieser herausfordernden Lebensphase zur Seite zu stehen. Diese Symbolik verleiht dem Service eine besondere Wärme und hebt hervor, dass „Rosalie“ nicht nur Unterstützung, sondern auch Geborgenheit und Zuversicht schenkt. Jede Seite der Broschüre ist darauf ausgelegt, diese Einzigartigkeit und den liebevollen Charakter der Marke spürbar zu machen und Vertrauen aufzubauen.
Abgerundet wird die Kommunikation durch ein digitales Infopaket, das Interessierten nach einer Erstberatung unkompliziert per E-Mail zur Verfügung gestellt wird. So schaffen wir eine direkte Verbindung sowohl zu den Pflegebedürftigen, die Geborgenheit und Vertrauen in einem besonderen Lebensabschnitt suchen, als auch zu ihren Angehörigen, die eine verlässliche Unterstützung für ihre Liebsten wünschen.
Wir bedanken uns herzlich bei Pflege zu Hause Küffel für das Vertrauen und die Zusammenarbeit an diesem Herzensprojekt!