Darmklinik
Projekt
Marken-Relaunch und Kommunikation
Kunde
Darmklinik Exter
Service
Design, Kommunikation
ÜBER DEN KUNDEN & DAS PROJEKT
Manche Themen sind besonders delikat und erfordern das nötige Fingerspitzengefühl in der Kommunikation. Gerade das macht sie für uns bei MIT-SCHMIDT Kommunikation so interessant. Für die Darmklinik Exter haben wir ein Thema, das eher in einer Tabu-Zone liegt, mit einem Logo-Relaunch einen neuen Look verliehen und auch kommunikativ frischen Wind mitgebracht. Mit neuem Auftritt und ansprechenden Patienten-Broschüren, wurden wir auch auf den Social Media Kanälen aktiv und sind mit der Zielgruppe in Aktion getreten mit Tipps für mehr Darmgesundheit und Informationen rund um Indikationen und Prävention von Darmerkrankungen. In den Medien tauchen die Experten der Darmklinik regelmäßig auf, um über Unverträglichkeiten, Vorsorge oder dem stressbedingten Reizdarm-Syndrom aufzuklären. Denn nach wie vor wissen wir zu wenig, über unser Verdauungssystem und die Leistung, die es tagtäglich für uns erbringt.
Presseveröffentlichungen




Logo Relaunch






