Borgmeier Frischgeflügel

Projekt

CI Neugestaltung

Kunde

Borgmeier Frischgeflügel

Service

CI Neugestaltung / POS Materialien / Kampagnenentwicklung / Webdesign 

ÜBER DEN KUNDEN & DAS PROJEKT

Borgmeier Frischgeflügel

Wir produzieren verantwortungsvoll deutsches Frischgeflügel

Ob als Handelskunde oder als Verbraucher beim Einkaufen fürs Kochvergnügen zu Hause: Wer Geflügelfleisch wünscht, wünscht – Frischgeflügel aus dem Hause Borgmeier. Denn Frische, Qualität und Produktvielfalt sind die ausgewiesenen Stärken unserer Produkte.

 

Als Familienunternehmen in dritter Generation ruhen wir uns nicht aus auf über hundert Jahren Tradition – vielmehr haben wir unsere Erfahrung immer genutzt, um technischen Fortschritt und alle modernen Entwicklungen schnellstmöglich in unserer Frischgeflügel-Produktion umzusetzen. So garantiert Borgmeier heute für sein Geflügel Frische, Qualität und Produktvielfalt, die aktuellen Kundenwünschen nach Nachhaltigkeit und einem Mehr an Tierwohl gerecht werden.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner